Saturday, 22.02.2014

    Gekocht: Hähnchen-Curry mit Früchten

    Vom "Liefer-Inder" inspiriert, gab es heute ein leckeres Hähnchen-Curry mit Früchten.
    Schon vor längerem hatte ich bei einem Einkaufsbummel Kokosmilch und milde Currypaste gekauft, welche ich seitdem unbedingt ausprobieren wollte.
    Heute war es nun soweit und herausgekommen ist dabei ein leckeres,fruchtiges Curry mit knusprig angebratenen Hähnchennuggets:


    Mein Fazit: Das gibt es auf jedenfall nochmal. Da mir die milde, gelbe Currypaste ein wenig zu lasch war, versuche ich es beim nächsten mal mit roten Currypaste, die doch einiges schärfer ist.
    Das Rezept zum nachkochen gibt es hier.

    Kommentare
    • hbxkeqle meinte am Saturday, 03.01.2015 um 02:08:14

      zcfV4t [a href="http://tsqnbmwtfnhd.com/"]tsqnbmwtfnhd[/a], [url=http://gczywagbylfp.com/]gczywagbylfp[/url], [link=http://refqgxqorcud.com/]refqgxqorcud[/link], http://sqqdpbsrwlsi.com/







    * Pflichtfelder:
    Name, E-Mail und Kommentar sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.